LiveTicker von der 10. DCC Mannschaftsmeisterschaft vom 06.- 07. Juli 2024 in Lampertheim

Seniorinnen Mannschaften                                         Senioren B Mannschaften                                           Senioren A Mannschaften

Spielpläne 2024/25

2024/25

Stand: 10.05.2024

Am 12.11.2021 fand in kleiner Runde die Auslosung der 2. Runde der Männer des DCU-Pokals 2021/22 statt. Die 1. Runde ist ausgefallen, da weniger als 32 Mannschaften gemeldet haben. Anwesende bei der Auslosung waren der Referent Pokal Thomas Speck, "Losfee" Lars Böckle und der Vizepräsident Sport Jörg Böckle.

Die ausrichtenden Clubs VfB Eintracht Fraureuth, Schnitzgögger Stadtsteinach, SG Königsbach, SV Dresden Neustadt 1950, TG Rimbach, Radeberger SV und Post SV Ludwigshafen dürfen sich auf hochkarätige Gäste freuen! Der Referent Pokal hat das Auslosungsergebnis bereits veröffentlicht.

[ HIER ]

Da bei den Frauen nur 6 Meldungen vorliegen, werden diese 6 Mannschaften das Halbfinale spielen und 4 Plätze im Finale ausspielen.