Die Classic-Alternative

 

 

 

LiveTicker-App

Version für Android

Hinweis: Die "alte" DCU-Liveticker-App für Android funktioniert NICHT mehr!

 

Termine 2020

Ausserordentliche

Bundesligakonferenz

(für alle Bundesligaclubs)

Faschingssamstag

22. Februar 2020

um 12.00 Uhr

Biedensandhalle

Weidweg 6

68 623 Lampertheim


Sport-Konferenz

(für alle Sportverantwortliche

der Mitgliedsländer)

18. April 2020

um 10.00 Uhr

anschliessend

DCU- Konferenz

(für alle Mitgliedsländer)

18. April 2020

ab ca. 14.00 Uhr

TuS Gerolsheim

An der Weet 2

67 229 Gerolsheim

Rahmenterminplan

2019/20

Stand: 25.11.2019

 

2020/21

Stand: 08.10.2019

__________________________

Altersklasseneinteilung

   

 

  Förderer der DCU-Kegeljugend

Zu den jährlichen Konferenzen trafen sich Präsidium und Referenten der DCU mit den Vertretern der Mitgliedsverbände 2019 in der Keglerklause in Mörfelden.

Sportkonferenz

Die Leitung der Sportkonferenz übernahm Vizepräsident Sport, Jürgen Fleischer, und begrüßte auch die vollzählig anwesenden Mitgliedverbände. Mit allen anwesenden Stimmrechten war die Versammlung vollständig beschlussfähig. Alle Berichte wurden im Vorfeld versandt, so dass nur kurze Zusammenfassungen sowie Ergänzungen erforderlich waren. Die vorliegenden Anträge wurden einstimmig angenommen. Der vorliegende Rahmenterminplan 2019/20 wurde einstimmig beschlossen.

DCU- Konferenz

Die DCU-Konferenz leitete Präsident Jens Bernhard und bedankte sich bei Jürgen Fleischer für die Ausrichtung der Konferenzen. Auch diese Versammlung war mit 37 anwesenden Stimmen vollständig beschlussfähig. Nach Erörterung des bisherigen Treffens zwischen DKB, DKBC und DCU erhielt Jens Bernhard die Zustimmung zur Fortsetzung der Gespräche. Nach einstimmiger Genehmigung der Haushaltsrechnung wurde auch das Präsidium auf Vorschlag der Rechnungsprüfer Klaus Müller und Volker Jung einstimmig entlastet, außerdem wurde der Haushaltsplans 2019 genehmigt. Die vorliegenden Anträge wurden einstimmig angenommen. Als Ausrichter der Konferenzen in 2020 prüft Baden seine Möglichkeiten bzw. Konferenzräume.

Beitrag erstellt: Rüdiger Appel

Bericht u. Bilder: Rüdiger Appel/Jens Bernhard

 {vsig}18-19/konferenzen{/vsig}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen