Seit dem ersten Spieltag nimmt SG BW/GH Plankstadt den Platz an der Sonne ein und krönt auch die Saison 2018/19 mit dem Meistertitel. Zuhause ungeschlagen und nur ein auswärtiger Spielverlust bei FA Leimen führt Plankstadt nicht nur die Tabelle, sondern mit Abstand auch alle Schnittlisten an.

Hinten v. l. n r.: Matthias Ebert, Bürgermeister Nils Drescher, KV Vorsitzender Thorsten Vörg, DCU-Präsident Jens Bernhard

Mitte v. l. n. r.:Gerhard Deininger, Arifa Seka Brendel, Yvonne Schränkler, Silvija Crncic, Sirikit Bühler, Sabrina Amtsberg, Jessica Foos, Luisa Ebert, Petra Deininger, Referent Meisterschaften Rüdiger Appel

Vorn v. l. n. r.: Jennifer Bay, Gabriele Rühle, Nicole Jeckstadt, Sabrina Bender, Julia Tippl

Photo: Achim Rühle

Seine aufstrebende Tendenz der letzten Jahre setzt FA Leimen unbeirrt fort. Seit dem 14. Spieltag übernahm das junge Team diese Position von Heidelberg und besiegelt die scheidende Saison mit dem Vizemeister.

hinten v.l.n.r.: Claudia Schneider, Kira Nießner, Nicole Slomski, Celina Mahl, Stefanie Rautenbusch, Erika Herbig, Carmen Nimis-Nießner, Sonja Ehret

Mitte v.l.n.r.: Sonja Strempel, Jennifer Sommer, Sabine Steinmann, Maike Nießner

Liegend Sabine Baust

Photo: Achim Rühle

Nach seinem direkten Wiederaufstieg durchzog FC Laufach als Shooting-Star des Jahres die Tabelle fast komplett. Nach klassischem Fehlstart begann eine Reise durch die Tabelle vom vorletzten Abstiegsplatz ab Spieltag 5 bis zur Bronzemedaille.

Hinten v.l.n.r.: Betreuer Alfred Fleckenstein, Nicole Lebert, Vanessa Horn, Melanie Waedt, Christl Dümmig, Vizepräsident Rainer Möller

Vorn v.l.n.r.: Nicole Ziewitz, Marina Klein, Jacqueline Hasenstab

Photo: FC Laufach