Die Classic-Alternative

 

 

 

LiveTicker-App

Version für Android

Leider konnte die App für iOS noch nicht im Store platziert werden. Sie ist fertig, jedoch hat sie Apple aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht freigegeben.

 

Hinweis: Die "alte" DCU-Liveticker-App für Android funktioniert NICHT mehr!

   

 

  Förderer der DCU-Kegeljugend

Termine 2018

Bundesligakonferenz

(für alle Bundesligaclubs)

Sonntag, 10. Juni 2018

12.00 Uhr

Keglerklause Mörfelden

Daimlerstr. 3

64546 Mörfelden-Walldorf

 

Rahmenterminplan

 

2017/18

Stand: 01.09.2017 

------------------------------------------

2018/19

Stand: 14.04.2018

__________________________

Altersklasseneinteilung

Der 1. DCU Youth Cup wird im Sportjahr 2016/2017 erstmals für die Altersklassen U10 & U14 auf nationaler Ebene im Einzelmodus durchgeführt. Insgesamt wird über drei Spieltage mit jeweils 100 Wurf kombiniert gespielt. Alle drei Ergebnisse werden addiert. Gewertet werden jedoch nur die zwei besten Ergebnisse aus drei Spieltagen. Es ist auch möglich nur an einzelnen Spieltagen teilzunehmen, dies muss jedoch bei der Meldung angegeben werden. Somit möchten wir keinen Jugendlichen ausschließen, der vielleicht an einem Spieltag verhindert ist und somit keine Siegchance mehr hätte. Der Sieger jeder Disziplin qualifiziert sich für die 4. DCC Jugendeinzelmeisterschaft 2017.

An folgenden Terminen wird gespielt:

1.Spieltag 03.12.2016 Mörfelden (Hessen)

2.Spieltag 28.01.2017 Bad Langensalza (Thüringen)

3.Spieltag 18.03.2017 Grünstadt (Rheinhessen-Pfalz)

Die Durchführungsbestimmungen und Meldebogen werden an die jeweiligen Jugendwarte der Mitgliedsverbände geschickt. Die Jugendwarte werden euch dann über die weitere Verfahrensweise aufklären. Ausnahmslos sind nur die zuständigen Jugendwarte der DCU Mitgliedsverbände berechtigt Meldungen an den DCU Jugendvorstand zu schicken. Bei Fragen könnt ich Euch gerne an den DCU Jugendvorstand (jugend@dcu-ev.de) wenden.

   

 

- Durchführungsbestimmungen

- Infoblatt

- Anmeldung (Word)

- Anmeldung (PDF)