LiveTicker von der 10. DCC Mannschaftsmeisterschaft vom 06.- 07. Juli 2024 in Lampertheim

Seniorinnen Mannschaften                                         Senioren B Mannschaften                                           Senioren A Mannschaften

Spielpläne 2024/25

2024/25

Stand: 10.05.2024

Zu den Meisterschaften wird es neue App-Versionen geben, welche auch die Einzelmeisterschaften und - wenn es zeitlich reicht - die Mannschaftsmeisterschaften beinhalten.

Wie bereits auf den Konferenzen den Vertretern der Länder mitgeteilt, werden diese dann 99 Cent kosten. Dieser kleine Betrag hilft bei der Gegenfinanzierung der beiden Stores, sowie der Entwicklung und kommt natürlich auch anteilig der Jugend zugute.

Sobald die neuen Versionen verfügbar sind, werden hier die Links veröffentlicht, die alten Ende Mai vom Netz genommen.