LiveTicker von der 10. DCC Mannschaftsmeisterschaft vom 06.- 07. Juli 2024 in Lampertheim

Seniorinnen Mannschaften                                         Senioren B Mannschaften                                           Senioren A Mannschaften

Spielpläne 2024/25

2024/25

Stand: 10.05.2024

Hier die wichtigsten Punkte aus der Präsidiumssitzung am 14. September:

• Die Datenschutzordnung der DCU wurde beschlossen. Diese findet sich innerhalb der nächsten Tage unter "Organisation -> Ordnungen".
  • Kai Hammann wurde als Referent Schiedsrichter eingesetzt. Er löst damit den bisherigen Amtsinhaber Andreas Mars ab, der zum Vizepräsidenten gewählt wurde.
  • Die Technischen Bestimmungen der DCU wurden in neuer Version beschlossen. Sie finden sich ebenfalls innerhalb der nächsten Tage unter dem Punkt "Bahnabnehmer".
  • Die Auslosung für den DCU-Pokal (1. Runde) wurde vorgenommen.
  • Wie bereits bekannt, ist die Geschäftsstelle der DCU umgezogen und seit 1. September unter der Anschrift Hauptstraße 92 in Sandhausen zu erreichen (Telefon etc. bleiben unverändert).

Beitrag erstellt: Andreas Mars