Der Traum von der Titelverteidigung - KV Hockenheim und KV Aschaffenburg haben die Chance

Und weiter geht es im Reigen der deutschen Meisterschaften. Am Wochenende sind die Seniorenmannschaften in Lampertheim dran. Der Verein Lampertheimer Kegler (VLK) begrüßt in den drei Konkurrenzen Seniorinnen sowie Senioren A und B je zwölf Teams in der Biedensandhalle (Weidweg 6, Lampertheim).

The same procedure as last year in Sandhausen - Die Kegel-Seniorinnen des KV Hockenheim wollen am Samstag in Lampertheim ihren deutschen Meistertitel vom Vorjahr verteidigen. „Zumindest ganz oben mitspielen“, lautet die Zielsetzung von Birgit Kaschta und ihren Teamkameradinnen, insgeheim träumen sie aber wieder vom ganz großen Wurf. Aufgeboten werden Heide Heckmann, Brigitte Hurst, Martina Lehr, Birgit Kaschta und Hedi Winter. Bei den Senioren A ist der KV  KV Aschaffenburg Titelverteidiger, bei den Senioren B hat sich SVS Griesheim nicht qualifiziert.

Zeitplan, Samstag, 8 - 19.30 Uhr: Senioren B, Seniorinnen.
Sonntag, 8 - 16.45 Uhr: Senioren A.

Michael Rappe