Die Verwaltungspasswörter an Clubs und Schiedsrichter mit gültiger Lizenz sind versendet. Diese Daten werden immer an die hinterlegte eMail-Adresse des gemeldeten Sportwartes (siehe Adressliste Spielplan!) bzw. des Schiedsrichter gesendet. Bitte den Eingang (ggf. auch mal im SPAM bzw. in Unbekannt) überprüfen. Sollten sich Personen geändert haben, so ist dies dem Ligenleiter Bundesliga per Mail bekannt zu geben und die Paßwortdatei neu anzufordern!

Mit dem Verwaltungspasswort können ab sofort in den SR-pflichtigen Ligen die SR angefragt und bei Saisonbeginn der Spielbericht aufgerufen werden.

Ebenso versendet wurden die Codelisten der Schiedsrichter.

Die Codeslisten der Clubs kommen nach dem 01.09., da bei einer Änderung der Ligen diese teilweise gelöscht werden könnten und damit ungültig wären.

HINWEIS:

Sollte uns Corona/Covid-19 einen Strich durch die Rechnung machen und die Saison verschoben werden müssen, so bleiben die Zugangsdaten und Codelisten weiterhin gültig.

Jedoch werden alle SR-Einsätze GELÖSCHT! Die Schiedsrichter sind nach Bekanntgabe der Spielpläne neu anzufragen.