Die Classic-Alternative

LiveTicker-App

Version für Android

Leider konnte die App für iOS noch nicht im Store platziert werden. Sie ist fertig, jedoch hat sie Apple aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht freigegeben.

 

Hinweis: Die "alte" DCU-Liveticker-App für Android funktioniert NICHT mehr!

   

 

  Förderer der DCU-Kegeljugend

Rahmenterminplan

 

2017/18

Stand: 01.09.2017 

------------------------------------------

2018/19

Stand: 30.06.2018 

__________________________

Altersklasseneinteilung

 
  • Ab dem 01. August 2018 darf in den DCU- Bundesligen nur noch mit Kugeln gespielt werden, für die der Eigentümer einen DCU- Kugelpass besitzt.

 

  • Kugelpässe des DKB können jederzeit auf DCU umgeschrieben werden, unabhängig davon, wann die Kugeln erworben wurden.

 

  • Bei Verkauf  der Eigenen Kugeln (egal ob DKB oder DCU) muss der neue Eigentümer den Original Kugelpass (im Original oder in Kopie) zusammen mit dem ausgefüllten Formular per Post an die DCU- Geschäftsstelle senden. Die Bearbeitungsgebühr ist vorab zu begleichen. Alles weitere wie z.B. Bankverbindung steht im Formular.

 

  • Bei Verlust des Kugelpasses (egal ob DKB oder DCU) ist das ausgefüllte Formular zusammen mit dem Kaufbeleg bzw. dem Eigentumsnachweis der Kugeln und einem Bild der Kugeln per Post oder E-Mail an die DCU- Geschäftsstelle zu senden. Die Bearbeitungsgebühr ist auch hier vorab zu begleichen. Alles weitere wie z.B. Bankverbindung steht im Formular.
 

Formular zur Umschreibung (auch Verlustmeldung) von DKB- Kugeln (DKB- Kugelpass) auf einen DCU- Kugelpass (ausfüllbares PDF)

 

 

Formular zur Umschreibung bei Verkauf (auch bei Heirat) von DCU- Kugeln (ausfüllbares PDF)

 

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen