Neuer Vizepräsident Sport Jürgen Fleischer im Gespräch mit Birgit Kaschta

Auf der Eröffnung des 5. Deutschen Classic Cup stellt Präsident Jens Bernhard den neuen Vizepräsidenten Sport Jürgen Fleischer vor. Der Zeitpunkt sei passend gewesen, als man ihn vor ein paar Wochen angesprochen hatte, sagte Fleischer Inzwischen hätte er nachgedacht und zahlreiche Gespräche geführt, die Entscheidung sei letztendlich im Kopf getroffen worden und er freue sich auf die Arbeit im Team der DCU. 1968 ist der „Kegler durch und durch“ in den ersten Kegelverein eingetreten, damals habe es noch nicht einmal die kleinen Kugeln gegeben, verrät Fleischer. Begonnen mit der damaligen B-Jugend habe er alle Disziplinen bisher durchgespielt bis heute bei den Senioren A. Von der DCU und seinem Amt erwarte er viel gute Teamarbeit und konstruktiven Meinungsaustausch. Man müsse nicht immer derselben Meinung sein, so Fleischer, sondern gemeinsam dasselbe Ziel verfolgen und mit einer Stimme sprechen. Die Strukturen und Gremien seien bereits gut aufgebaut, er freut sich dazu beitragen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, herzlichen Glückwunsch Jürgen Fleischer!

Bericht: Birgit Kaschta

Eingestellt: 24.06.2017, Thomas Speck, stv. Webmaster DCU