DCU: 1. DCC Mannschaft U14/U18 abgeschlossen

Newsletter der Deutschen Classic-Kegler Union e.V.

 

Mit der Beendigung der Wettkämpfe um die Mannschaftsmeisterschaft U14 und U18 ist der "Meisterschaftsmonat" Juni beendet. Auch diese letzte Veranstaltung im Kalender des Sportjahres 2013/2014 war ein voller Erfolg! Besonders erfreulich ist das immer bei Premieren, wie dieser 1. DCC Mannschaftsmeisterschaft. Damit ist die Jugend bei uns offiziell integriert und gekürt - den Ländervergleich mitgerechnet waren es drei Wettkämpfe im vergangenen Monat. Die Initiatoren Joachim Hock und Achim Rühle, welche diese Pionierarbeit bei uns geleistet haben, werden die Jugend sicher auch in Zukunft entsprechend einbinden und auch fordern.

Alle Informationen - Texte, Bilder, Ergebnislisten, sowie die Zusammenfassung in der DCC-Info 4/2014 - stehen auf der Internetpräsenz der DCU zur Verfügung.

Abgesehen von vielen administrativen Dingen ist das nächste große Event das Saisoneröffnungsspiel im August - die Meister spielen gegen eine DCU-Auswahl, was der erste Höhepunkt des neuen Sportjahres werden wird. Nähere Informationen werden Anfang August veröffentlicht.

Zum Zeitpunkt dieses Spieles wird auch die Bundesliga-Vorschau veröffentlicht werden. Mannschaften, die hierfür noch keine Daten geliefert haben, werden in den nächsten Tagen nochmal angeschrieben. Es sei an dieser Stelle schonmal dazu aufgerufen, die vom Presse-Referenten Michael Rappe vor sechs Wochen angeforderten Informationen an die Mail-Adresse presse@dcu-ev.de zu senden. Nur wer abgibt, kann auch präsentiert werden.

 

Das Presse-Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen