DCU: 2. DCC Mannschaften Senioren, Ländervergleich U 18 abgeschlossen

Newsletter der Deutschen Classic-Kegler Union e.V.

Auch dieses Meisterschaftswochenende ist beendet. Neben den für Lampertheim, Gotha und Aschaffenburg "goldenen" Titelkämpfen bei den Senioren-Vereinsmannschaften konnte auch bei unserer Premieren-Veranstaltung in Grünstadt die Jugend groß aufspielen. Hier holten sich Hessen in der U18-männlich und Mixed, sowie Rheinhessen-Pfalz bei den U18-weiblich das goldene Edelmetall. Joachim Hock und Achim Rühle dürfen als Jugendvorstände der DCU zu Recht stolz auf diese gelungene Veranstaltung sein!

Ergebnislisten, Berichte und jede Menge Fotos gibt es auf unserer Website. Die Zusammenfassung in Form der DCC-Info 3, mit Sonderseiten für die Jugend, ist ebenfalls veröffentlicht und steht zum betrachten online, als auch zum Download zur Verfügung

Am kommenden Wochenende dürfen sich die Jugendlichen zum dritten Mal im Juni beweisen. Diesmal bei den 1. DCC Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Kelsterbach. Bitte bereits jetzt den 28. und 29. Juni im Kalender vormerken, damit unsere Jugend auch hier breite Unterstützung erfährt.

Das Presse-Team