DCU: DCC Einzel Jugend und Senioren beendet!

Newsletter der Deutschen Classic-Kegler Union e.V.

Die beiden Einzelmeisterschaften der Jugend und der Senioren sind beendet! Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg, die Hallen gut gefüllt, die Stimmung bis nach der Siegerehrung großartig.

Damit sind die Deutschen Meister in Einzelwettkämpfen offiziell gekürt, neue Rekorde sind aufgestellt worden. Die Endergebnislisten sind von unserem Referenten für Meisterschaften, Rüdiger Appel, online gestellt worden. Viele Fotos können betrachtet werden und die abschließenden Texte werden bis morgen Abend auch veröffentlicht.

Bei den Akteuren, den ausrichtenden Vereinen und den vielen Helfern vor Ort bedanken wir uns!

Am 14. und 15. Juni kommt das nächste Großereignis:

2. DCC Einzelmeisterschaft der Frauen, Männer und U23 in Eppelheim.

Hierzu laden wir bereits jetzt ein und sind in Erinnerung an die Zeit in München vor einem Jahr natürlich gefordert, es mindestens gleich zu tun!

Das DCU-Presseteam

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen