DCU: Bundesliga-Konferenz 2014 in Mörfelden

Newsletter der Deutschen Classic-Kegler Union e.V.

 

Bundesliga-Konferenz 2014

Am 29.05.2014 (Himmelfahrt) fand in Mörfelden die Bundesliga-Konferenz statt. Es wurden einige Richtungsweisende Beschlüsse gefaßt, sowie Änderungen und Neuerungen bekannt gegeben. Auch wurde auf die Situationen und Entfernungen in den einzelnen Ligen eingegangen.

Den vollständigen Bericht gibt es HIER zum Nachlesen.

 

Deutscher Classic-Cup der Jugend und Senioren

Am Wochenende 31.5./1.6. finden in Ettlingen und Weinheim die beiden Einzelmeisterschaften statt und würden sich über regen Zuspruch in Form von Besuchern freuen. Für jene, welche zu Hause bleiben müssen, wird natürlich wieder der LiveTicker das aktuelle Geschehen einfangen. Auch wird in regelmäßigem Abstand aktuelles Bildmaterial online vorzufinden sein.

Das DCU-Presseteam

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen