DCU: Vereinseintragung, Änderungen in SpO, RV und Satzung

Newsletter der Deutschen Classic-Union iG

 

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden!

Es kommt Bewegung in die Sache: nachdem nun die rechtlichen Belange geklärt sind, mußten noch rein redaktionelle Änderungen in der Satzung vorgenommen werden. Da dies im Abstimmung mit dem zuständigen Amtsgericht passiert ist, dürfte einer zügigen Eintragung nichts mehr im Wege stehen!

Diese und einige Änderungen in der SpO Grundsätze sowie der RuV-Ordnung wurden auf der letzten erweiteren Präsidiumssitzung am 26. Oktober abgestimmt und beschlossen.

Alle Änderungen könnt ihr in den jeweiligen Ordnungen auf der Homepage nachlesen, zusammengefaßt, sowie auch eine kurze Stellungnahme zum bisherigen Verlauf der Vereinseintragung, findet sich auch in einem gesonderten Dokument:

HIER

Der Spielbetrieb läuft ansonsten bislang reibungslos, fast wöchentlich fallen sensationelle Ergebnisse und es waren immer enorm viele Top-Ergebnisse dabei - wie auch den Tabellen und Listen zu den jewiligen Spieltagen zu entnehmen ist. Es ist Kegelsport auf höchstem Niveau, welchen die DCU anbietet, dies steht nun Zweifelsfrei fest!

Darum weiterhin: GUT HOLZ!

Das Präsidium